Quantcast
Channel: Kommentare zu: Bloggertreffen auf der Slow Food Messe 2013
Browsing latest articles
Browse All 13 View Live

Von: Die Landfrau

Wieder einmal: Schöne Worte gefunden und tolle Bilder geschossen (das Greece-Bild ist allerdings unschlagbar)! Herzlichst, die Landfrau

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: judithlemcke

Sehr schön geschrieben Ihc bin echt begeistert von dem Stil Deiner Berichte! Gefällt mir sehr gut! Und ich muss der Landfrau zustimmen…das Greece Bild Ich freue mich schon auf das nächste...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Micha

Solche Reportagen über Bloggertreffen mag ich als *Auslandsblogger* besonders gerne – wirds mir doch vielleicht irgendwann auch mal gelingen, den weiten Weg auf mich zu nehmen… Leider will sich...

View Article

Von: Heike von Au

Prima Artikel, schöne Fotos. Bis zum nächsten Jahr, spätestens!

View Article

Von: jultchik

Das hast Du ganz toll berichtet, lieber Dirk! Und die Bilder sind fantastisch! Ich hoffe, dass irgenwann werde hin fahren:)

View Article


Von: Dirk Staudenmaier

Das freut mich sehr! Man konnte dort ja aber auch gar nicht anders, als tolle Fotos schießen, die fotogenen Motive waren so viele…

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Dirk Staudenmaier

Ach Judith, schön dass du das sagst. Ich zweifle oft genug an meinem Schreibstil… Ich freue mich auch, wegen mir könnte so ein Event gerne einmal im Monat stattfinden!

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Dirk Staudenmaier

“Auslandsblogger” Micha, das wäre toll! Bin gespannt, wer zuerst wo ist, du hier oder wir in der Drôme… Schade dass das Slide-Deck bei dir nicht funktioniert! Was für einen Browser benutzt du denn?

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Dirk Staudenmaier

Danke, liebe Heike. Und nächstes Jahr (spätestens) trinken wir auch ein Bier zusammen!

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Dirk Staudenmaier

Спасибо, liebe Julia! Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr auf der Messe? Das wäre doch schön!

View Article

Von: jultchik

Hey-hey, da kann jemand russisch) super! Ja, ich werde mich sehr freuen, wenn es mit Stuttgart klappt, dann können wir uns auf russisch/ ukrainisch/ deutsch klasse unterhalten;))) Liebe Grüße Julia

View Article

Von: kegala

ach wie schade, das ist an mir vorbei gegangen, Deine tollen Bilder machen neugierig. Vielleicht klappt es bei mir im nächsten Jahr Lieben Gruß

View Article

Von: Markt des guten Geschmacks & Bloggertreffen auf der Slow Food Messe 2013...

[...] Junifaden: Living for the Weekend #19  Schöner Tag noch: Foodblogger-Treffen auf dem Markt des guten Geschmacks in Stuttgart Heikes Blog: Markt des Guten Geschmacks Die Landfrau: Slow Food in...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 13 View Live